Kindermalerei

Gut, "Kindermalerei" ist vielleicht etwas übertrieben, aber doch auch passend für dieses Design.  OPI hat erst kürzlich die sogena...

Gut, "Kindermalerei" ist vielleicht etwas übertrieben, aber doch auch passend für dieses Design. 
OPI hat erst kürzlich die sogenannten "Sheer Tints" rausgebracht und im Internet kursieren einige Designs diesen Lacken, die ich unfassbar schön finde. Da ich aber sicherlich keine 16 Euro für einen nicht-deckenden bzw. sehr transparenten Nagellack ausgebe, ist mir meine Hassliebe "Bouncer, I'ts Me" von Essie eingefallen, da er sehr transparent ist und nicht der gewohnt deckenden Essie-Qualität entspricht. Ich will den Nagellack gar nicht schlecht machen, denn für dieses Design war er perfekt und ich war sehr glücklich, ihn doch gekauft zu haben. 

Schwierigkeitsgrad:




Mal wieder starten wir mit einer weißen Base

Daraufhin etwas Nagellack auf Papier oder Alufolie tropfen lassen und mit einem dünnen Pinsel eine Blume auf dem weißen Nagellack malen

  • Blumen sind anscheinend nicht meine große Stärke und mein Versuch sah am Ende eher verkrüppelt aus, aber es soll ja nicht perfekt sein
  • Die Blütenblätter mit einem Pinsel und einer nicht-deckenden Nagellackfarbe nachziehen und das Blüteninnere mit einer orangenen bzw. helleren Farbe auch noch anmalen
  • Damit das Blüteninnere auch wässrig erscheint, habe ich die Nagellackfarbe vor dem Auftragen mit etwas Wasser vermischt
  • Das Ganze noch mit einem Topcoat versiegeln und fertig!


Hier noch einmal das fertige Design


Genutzt
  • Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
  • Essie "Blanc"
  • P2 "Eternal"
  • Essie "Bouncer, It's Me"
  • Catrice "Pimp My Shrimp"
  • Essence Studio Nails Better Than Gels Nails Top Sealer High Gloss
  • Pinsel



Follow my blog with Bloglovin

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Labels