Subtle Squares

Dieses Design ist super sommerlich und macht gute Laune. Durch die pastelligen Farben ist es sehr dezent und somit auch für den Job oder Vor...


Dieses Design ist super sommerlich und macht gute Laune. Durch die pastelligen Farben ist es sehr dezent und somit auch für den Job oder Vorstellungsgesprächen geeignet.

Übrigens habe ich bei all meinen Posts nachträglich den Schwierigkeitsgrad hinzugefügt, damit man von vorn herein sieht, wie schwierig das Design ist. Wobei selbst das 4 von 5 "Sterne/Kleckse"-Design für richtige Nail Artists wahrscheinlich ein Witz ist. Es ist einfach nur als grobe Orientierung gedacht :)

Schwierigkeitsgrad:




Tragt euren Basecoat auf und lasst ihn komplett trocknen. Anschließend wird ein Stück Tesafilm auf den Nagel geklebt, damit es schönere und gerade Linien gibt.

Tipp: Klebt den Tesafilm nicht gleich auf den Nagel, sondern mehrmals auf eure Haut, damit er nicht mehr so stark klebt und beim abziehen nicht euren unteren Lack mit abzieht.

Danach wird der mintfarbene Lack aufgetragen

Tipp: Den Tesafilm direkt nach dem lackieren abziehen, damit keine Fäden entstehen.

So bei allen Nägeln vorgehen

Anschließend warten, bis die mintfarbene Schicht gut getrocknet ist, damit ihr sie beim nächsten Schritt nicht direkt wieder vom Nagel zieht. 
Danach das gleiche Spiel nur mit einem taupen Lack.

Eigentlich wollte ich das Design schon so lassen, aber wie man hier sieht, ist etwas weißer Nagel auf dem Mittelfinger zu sehen. 
(Ich habe aber demnächst vor, auf alle Fälle ein Design zu machen, bei dem der natürliche Nagel noch zu sehen ist.)

Deshalb habe ich den Mittelteil noch in einer neutralen Farbe lackiert.
Das Ganze wieder mit einem klaren Topcoat versiegeln und fertig!

Hier ist noch einmal das fertige Design



Genutzt:
  • Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
  • Essie "Fashion Playground"
  • OPI Minigröße, von der ich leider den Namen nicht finde
  • Maybelline Color Show "Latte"
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss
  • Schere
  • Tesafilm



Design inspiriert von nailsandpolkadots




You Might Also Like

2 Kommentare

Instagram

Labels